Ein Fotoprojekt von Kai Seele

Dahler Schweiz

Kurz bevor mein Jahresurlaub sich dem Ende neigte, nutze ich die Zeit um noch eine Schweiz abzuklappern. Ziel war die Dahler Schweiz bei Hagen. Im Netz fand ich einige Hinweise auf ein Hotel / Restaurant „Dahler Schweiz“ und mehrere Wanderwege in der Nähe. Das Hotel war leider nicht mehr vorhanden aber das Haus stand noch und ich konnte mein Wagen dort gut abstellen. Also los ging es den nächstgelegenen Wanderweg entlang.

Der Tag war ziemlich drückend warm und es ging gefühlt stetig bergauf, so dass ich nach knapp 2 Kilometern merkte, mir wird so langsam etwas schwindelig und das genügt für heute. Trotzdem sind mir ein paar Aufnahmen gelungen.

Der kleine Eindruck war durchaus positiv, ich denke man kann in der Dahler Schweiz viele schöne Wanderwege erkunden.

Galerie Dahler Schweiz