Ein Fotoprojekt von Kai Seele

Bockholmer Schweiz

Die Bockholmer Schweiz war ein harter Brocken, es fand nur mal wieder alte Postkarten mehr nicht. Eine Anfrage bei der Stadt Glücksburg gab leider nur die Antwort "kennen wir nicht". Aber auch wenn die Bockholmer Schweiz inzwischen leider nicht mehr "lebt" möchte ich mit meiner Seite ein Stück dazu beitragen, dass sie nicht vergessen wird. Die Bockholmer Schweiz ist auch zu schön um einfach in Vergessenheit zu geraten. 
Ich hatte zwei verschiedene Postkarten als Hinweis, die Ansichten der Postkarten wollte ich finden und fotografieren, ich glaube es ist mir auch vom "Bockholmer Stand" aus gelungen. Einige Spaziergänger am Strand gaben mir den Tipp, dass die Landschaft zwischen Bockholm Strand und Golfplatz sehr hügelig aussieht und am ehesten an eine Schweiz erinnert. Also suchte ich mir den Zugang zu dem Gebiet und lief auch dort entlang und schoss einige Fotos. In meinen Augen ist Bockholm wirklich sehr schön und eine kleine Reise wert, ich denke das spiegeln meine Fotos auch wieder.

Galerie Bockholmer Schweiz